Gemeinde-
und Bezirkssuche

 

Stammapostelgottesdienst in Ostermundigen

Eidg. Dank- Buss und Bettag, 17. September 2023

 

Informationen

Am 17. September 2023 hält der Stammapostel einen Gottesdienst in Ostermundigen, der in den gesamten Bezirksapostelbereich übertragen wird. Der Bezirk Bern-Nord mit der Gemeinde Biel-Bienne ist für die Organisation und Gestaltung vor Ort zuständig.

Wir freuen uns sehr, als ganzer Bezirk den Stammapostel live zu erleben, was zu einem Höhepunkt in diesem Jahr werden soll.

Wir werden hier laufend darüber informieren.

 

Mitteilung Nr. 1 - Anmeldung Musikbeiträge

Der Gottesdienst wird u.a. durch Chor- und Kindermusikbeiträge umrahmt. Dazu sind vier Proben für Sängerinnen/Sänger und Kinder geplant, die an folgenden Samstagen, jeweils von 09.30 Uhr bis 11.30 Uhr stattfinden:

29. April / 3. Juni / 12. August in Burgdorf
16. September (Hauptprobe) in Ostermundigen

Der Chor wird durch Joël Guggisberg und Stéphane Perret geleitet, die Kindermusikbeiträge werden unter der Führung von Katrin Guggisberg eingeübt.

Nun sind wir auf eure Unterstützung angewiesen! Wir laden euch herzlich ein, gemeinsam den Chorgesang und die Kindermusikbeiträge zu gestalten und bitten alle Sängerinnen/Sänger sowie die Kinder, bei den Proben und im Stammapostel-Gottesdienst mitzuwirken. Nach den vergangenen Jahren, in denen solche musikalische Darbietungen oft nicht mehr möglich waren, bietet sich eine besondere Gelegenheit, wieder einmal in einem grösseren Chor mitzuwirken und mit Kindern des ganzen Bezirks etwas Schönes zu realisieren.

Bitte tragt euch bis Ende Januar auf den Anmeldelisten am Anschlagbrett oder direkt mittels der nachfolgenden Formulare online ein (Sammel- oder Einzelanmeldung) und reserviert euch heute schon die vier Probedaten – und natürlich den Stammapostel-Gottesdienst am 17. September 2023!