Die Neuapostolische Kirche Schweiz

Männerchor

Ziel des Männerchors ist das Einüben und die Pflege von kirchlichem und traditionellem Liedgut und wir möchten bei besonderen Gelegenheiten das Gelernte vortragen. Dabei wollen wir auch ein wenig Spass haben.

In diesem Jahr sind Auftritte in den Gemeinden Herzogenbuchsee (23.06.2019) und Burgdorf (10.11.2019) geplant.

Die letzte Probe im Jahr wird jeweils als "Wunschkonzert" gestaltet, wo die Sänger selber die Lieder auswählen dürfen, die sie gerne singen möchten.

Neue Sänger können jederzeit mitmachen! Wir freuen uns sehr über zahlreiche, singfreudige Mannen und heissen euch herzlich willkommen im Männerchor!

Gebietschöre

Im Bezirk Bern-Nord bestehen zwei regionale Gebietschöre:

  • Region Biel
  • Region Oberaargau

Die Gebietschöre proben einmal im Monat und umrahmen Trostgottesdienste mit musikalischen Beiträgen.