Gemeinde-
und Bezirkssuche

 

Bezirkstag Bern-Nord 2024

Vorinformation

Am 1. September findet der Bezirkstag Bern-Nord statt. Alle Geschwister und interessierte Gäste des Bezirks inkl. Gemeinde Biel-Bienne sind eingeladen.

Reserviert euch schon jetzt das Datum. Ort, Detailprogramm und weitere Infos folgen.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

 

 

 

Neues Gottesdienstlokal für die Gemeinde Langnau

In Zusammenhang mit einem grossen Bauprojekt in unmittelbarer Nachbarschaft der heutigen Kirche in Langnau wurde vor knapp einem Jahr mit der Gemeinde zusammen entschieden, unser Kirchengebäude zu veräussern und ein Mietlokal in Langnau zu beziehen..

Für die Gemeinde konnte an der Schlossstrasse 2 in Langnau das erste Obergeschoss in einem dreistöckigen Gebäude gemietet werden. Die Räumlichkeiten an zentraler Lage werden umgebaut und zweckmässig eingerichtet. Es ist geplant, dass das neue Kirchenlokal im Gottesdienst am 18. Juni 2023 durch Bischof Wihler eingeweiht werden kann.

 Mehr